Mittwoch, 1. Mai 2013

That's me...!

Ich heiße Leckerschmecker, bin 28 Jahre jung und wohne in Wolsdorf im schönen Naturpark Elm-Lappwald. Mein  gewöhnlicher Berufsalltag spielt sich im Büro ab. Ich arbeite seit 2010 im öffentlichen Dienst in einer Landesbehörde. In meiner Freizeit habe ich meinen Ausgleich zum Berufsalltag eigentlich schon immer zu einem großen Teil in der Küche gefunden. Ich backe & koche gern – und das schon seit ich denken kann. Ich liebe es meiner Kreativität in der Küche freien Lauf lassen zu können und mich entspannen die Arbeit in der Küche und die tollen Ergebnisse, die dabei entstehen, ungemein.



Seit Herbst 2012 beschäftige ich mich zudem hobbymäßig mit dem Thema Tortengestaltung. Anlass war der Geburtstag einer lieben Kollegin und Freundin, die großer Fan des Fussballvereins Werder Bremen ist. Ich wollte ihr ein ganz besonderes Geschenk bereiten und wagte mich somit an meine erste Motivtorte aus Fondant: Es entstand meine erste  Fußballtorte mit dem Logo des SV Werder Bremen (siehe Foto).  
 

 ... danach war kein halten mehr. Seit diesem Tag beschäftige ich mich mehrmals im Monatmit Fondant & Co und verschenke meine Werke zu besonderen Anlässen....

Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut und wir zusammen die Welten des Backens und der Tortengestaltung entdecken!


Eure Janin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen